{werbung_oben}
{module_connect_pressenews}
Druckversion

Wurstessen mit dem Vereins- und Unternehmernetzwerk

VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk lädt zur Mitgliederversammlung mit Mitgliederehrung und Wurstessen.
Laatzen: Das mittlerweile fast 100 Mitglieder umfassende VUN-Netzwerk lädt ein am Freitag, 14.11.2014 in das Restaurant „Treffpunkt Alt-Laatzen.
„Es soll nur eine ganz kurze Tagesordnung geben, damit wir schnell zu den angenehmen Teilen wie die Mitgliederehrung und dem Wurstessen kommen können“ teilt uns Thorsten Schulz, Vorsitzender des Netzwerkes, mit. „Es gibt einiges zu feiern und da wollen wir uns nicht mit Formalien aufhalten“ fügt er hinzu.
VUN wurde vor einem Jahr mit 29 Mitgliedern gegründet. Seit dem wurde jeden Monat mindestens ein Treffen organisiert. Dies waren unter anderem Besuche bei Mitgliedern, Unternehmerfrühstücke und gemeinsame Veranstaltungen. Zuletzt fand am 28. September die erste Mitgliederschau im Leine-Center statt. Die Mitglieder, die sich besonders engagiert haben, sollen am 14. November ehren. „Es soll sich immer lohnen, etwas für alle getan zu haben. Dies ist eine der Grundphilosophien des VUN“ betont Schulz.
Die Mitgliederversammlung ist öffentlich. Jeder kann teilnehmen und ist herzlich willkommen. Es wird eine Schlachteplatte mit Grünkohl und Bregenwurst geboten. Für Vegetarier, sowie Muslimische Teilnehmer gibt es Alternativen. Als Nachtisch gibt es hausgemachten Pudding. Für das Wurstessen wird eine pro Kopf Pauschale von 12,90 Euro erhoben, die jeder direkt bei der Wirtin bezahlt. Wer an der Mitgliederversammlung und an dem anschließenden Wurstessen teilnehmen möchte, wird gebeten, sich unbedingt vorher über das Anmeldeformular per Fax oder Post anzumelden. Das Anmeldeformular findet man auf der Webseite www.vun-netzwerk.de
 

Drucken
Spenden

Apps

« April 2016 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Wettervorhersage

WetterOnline
Das Wetter für das
Leinetal
{werbung_rechts}
© 2011 - 2014 Agentur Hugo-Richter UG (haftungsbeschränkt) | Alle Rechte vorbehalten | AGB | Impressum
{werbung_rechtsaussen}

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code