{werbung_oben}
{module_connect_pressenews}
Druckversion

SoVD erhält Besuch vom Bürgermeisterkandidaten

Die Männergruppe des SoVD-Ortsverbandes Hüpede-Oerie hatte am 29.April Besuch durch den Bürgermeisterkandidaten für die Stadt Pattensen Jens Ernst vom Bündnis für Bürger. Ebenfalls waren Mitglieder der Männergruppe des SoVD - OV-Alt-Laatzen mit dabei. Es war eine recht gut besuchte Veranstaltung der Männergruppe Hüpede-Oerie. Jens Ernst, erklärte seine Ziele und was er gerne Umsetzen möchte, wenn er gewählt würde. Alle Fragen die an ihn gerichtet wurden, hat er beantwortet. Alle Anwesenden waren mit seinen Ausführungen einverstanden und wünschten ihm für seinen Wahlkampf alles Gute und recht viel Erfolg am Wahltag.
Die Bürgermeisterkandidatin der SPD " Ramona Schumann" war bereits am 08. März beim SoVD-OV-Hüpede-Oerie zu Gast.

Drucken
Spenden

Apps

« April 2016 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Wettervorhersage

WetterOnline
Das Wetter für das
Leinetal
{werbung_rechts}
© 2011 - 2014 Agentur Hugo-Richter UG (haftungsbeschränkt) | Alle Rechte vorbehalten | AGB | Impressum
{werbung_rechtsaussen}

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code