{werbung_oben}
{module_connect_pressenews}
Druckversion

SC Hemmingen-Westerfeld unterliegt Neuhaus

Wie vermutet, war der SSV Neuhaus im Endergebnis eine zu große Hürde für den SC Hemmingen-Westerfeld. Die Begegnung hätte aber sehr viel enger verlaufen können. Martin Scholz und Philipp Schütze hatten bei der 1. Doppelbegegnung Matchball, Guido Hehmann und Markus Schulze führten im 2. Doppel mit 2:1 Sätzen und 9:5 im 4. Satz, konnten aber ebenso das Spiel nicht nach Hause bringen. Auch das 3. Doppel war keineswegs eindeutig für die Gäste. Nach etwas unglücklichem Verlauf für den SC Hemmingen-Westerfeld lag dieser nach den Doppeln schon mit 0:3 zurück, was dem SSV Neuhaus zusätzlichen Schwung verlieh. In einer knappen Partie mit tollen Ballwechseln konnte Abwehrrecke Guido Hehmann Nagy in fünf Sätzen niederringen, während Martin Scholz Nehmsch zu seinem Sieg mit knappen 3:1 Sätzen gratulieren musste. Gottschlich unterlag nachfolgend knapp in fünf Sätzen, während Philipp Schütze keine Chance gegen Schauer mit seinem materialbetonten Spiel hatte. Markus Schulze und Tim Schulz konnten ihre Spiele bei ansehnlichen Ballwechseln nicht unter Dach und Fach bringen. Erst Guido Hehmann konnte mit gutem Spiel gegen Nehmsch gewinnen und den Spielstand etwas verkürzen. Martin Scholz tat es ihm nach und gewann in fünf Sätzen gegen Nagy. Schauer stellte anschließend mit seinem Sieg gegen Claus Gottschlich den Endstand mit 9:3 für die Gäste sicher. Schlussendlich war der Sieg des SSV Neuhaus verdient, auch wenn dieser etwas zu hoch ausgefallen ist. Zusammenfassend sagte Marcus Schulze vom SC Hemmingen-Westerfeld am Ende der Begegnung: "Wir haben uns heute gut verkauft!"

red.24.11.2014, 10:30

Drucken
Spenden

Apps

« April 2016 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Wettervorhersage

WetterOnline
Das Wetter für das
Leinetal
{werbung_rechts}
© 2011 - 2014 Agentur Hugo-Richter UG (haftungsbeschränkt) | Alle Rechte vorbehalten | AGB | Impressum
{werbung_rechtsaussen}

Seite empfehlen

Füllen Sie die Felder aus, und klicken Sie auf Senden, um diese Seite weiterzuempfehlen!

Code